Post by asinanacma on Feb 10, 2022 2:49:55 GMT 10
------------------------------------------
▶▶▶▶ Big Hunter ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Big Hunter IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unbegrenztes Gold ▞▞▞
▞▞▞ Big Hunter 2022 version ▞▞▞
Bin Level 52 *-*
Eintönig und unnötig schwer. If man wenigstens ein paar andere Sachen erspielen könnte oder den Charakter leveln.
Dieses Spiel ist gut, aber was es um 1 Stern nach unten gezogen hat, waren die Schwachpunkt-Missionen, bei denen ich sie bei 0 PS hatte, und sie würden immer noch nicht an unmöglichen Stellen wie ihrem Magen sterben
Auf Tab S2 installiert aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und sonst nix...
Big Hunter Экшен bsp
Interessant aber nicht innovativ genug. Vielleicht sollten mehr Funktionen integriert werden. Es ist mir aktuell leider zu eintönig.
Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Spiel gespielt! Es macht sehr viel Spaß und macht süchtig. Eines der Dinge, die ich an dem Spiel am meisten liebe, ist, dass die Werbung reguliert ist, was bedeutet, dass Sie nicht jedes Mal eine Werbung erhalten, wenn Sie sterben. Es macht sehr süchtig und Sie können unbegrenzt lange spielen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
Top-Spiel
Big Hunter ایکشن anko
Absolut gleich bleibendes Spielprinzip, wiederholt über mehrere Runden. Dadurch etwas monoton, aber es macht trotzdem Spaß. Man erlebt wie man besser wird. Mammuts waren doch eigentlich nie in der Wüste und wurden von ägyptischen Urvölkern gejagt, oder?
Die axt ist so schlecht und andere sind zu op
Improvisiertes Spiel. Die Grafik ist erstaunlich. Liebte das Gameplay. Geschichte ist sehr lustig. Kudos an die Entwickler.
Schei&e
Darum gibt es 2 Sterne abzug. Habe Galaxy S4. ergänzt ist das Spiel sehr gelungen und ein toller Zeitvertreib.
Der Schwachstellenmodus ist hart für mich, ich bin nicht gut im Zielen und ich hasse die Bewegung des Tieres. Weil sie sich alle bewegen, ohne anzuhalten. Aber es ist ok. Ich mag es immernoch.
Wiederholt. Wird nach einer Weile langweilig ... Ästhetisch ist es ein schönes Spiel, aber es hat nicht viel Substanz - besonders mit der Menge an Werbung, die es hat!
Allein für den Entwicklernamen sollte man euch verklagen. Und dann kommt auch noch dazu das man im Spiel andauernd andere Tiere kämpfen muss. Ich finde es einfach nur schrecklich als Aussagen es nicht schon genug Mord und Totschlag. Allein das Bild mit dem Mammut wo die Sperre Stecken finde ich absurd. Wie armen Stiere in Spanien usw.
Ich spiele seit 3 Tagen ... Ich bin frustriert, 30 Runden damit zu verbringen, dasselbe Tier zu spielen und nichts dafür zu bekommen, keine Upgrades oder andere Waffen, nichts ... Es wird so langweilig und ich weiß nicht warum, weil es sieht toll aus und ich mag die ganze Sache mit dem Zielen und Jagen, aber jedes Mal bin ich so frustriert darüber, wie wenig es zu tun gibt ... Ich werde es vorerst beim Telefon belassen, hoffentlich wird es besser, aber es wird getestet Meine Geduld ... Ich werde die Bewertung erhöhen, wenn der Entwickler das Spiel hochfährt
Ich weiß, wie wir verschiedene Tiere bekommen, und ich möchte, dass ihr Multiplayer- und Boss-Modus im Multiplayer hinzufügt
Dieses Spiel ist schrecklich, es gibt so viele Anzeigen und der Charakter bewegt sich langsamer als die Tiere, und als Sie auf das Tier gerichtet haben, hat es sich bereits bewegt
Es gibt zu wenig Content, aber das was man hat, ist ein Ingame-Kauf für 0,99 ct wert
Anfangs echt spaßig aber nach 10 leveln stellt man fest, dass sich die level lediglich in der höhe zu erreichender punktzahl unterscheiden. Hab bis level 30 gespielt in der hoffnung da kommt noch was....aber nix da! Echt Langweilig!!!
Ich war noch nicht mals bei Tag 10 und hab dieses sche## Spiel deinstalliert
Big Hunter Δράση qqsf
Einfaches, aber phänomenales Spiel. Einfach zu erlernen, wird später viel schwieriger. Große Auswahl an Waffen.
Tank Warfare: PvP Blitz Game Strateške igre mqqb
Das Spiel ist echt super WIRD aber auf Dauer langweilig
Ich bin auf Level zehn hängengeblieben, weil man alle Schwachstellen treffen muss, damit das Mammut stirbt, und es bewegt sich viel herum.
Hey Leute, gutes Spiel, gute Idee. Macht Spaß....!
Man bekommt zu wenig Geld am Anfang
Es gibt gerade einen Fehler im Spiel, bei dem Sie nicht mehr schießen können, sondern einfach gehen
Die Steuerung hat mir nicht gefallen
Scheiße, warum du mich dieses Spiel nicht installieren lässt.
Super Spiel, aber neue Modi wären gut.
Bullshit viel zu schwer seid ihr behindert wie soll man das machen?
Zu schwer
Es ist sehr schwer das Tier zu treffen
Ist etwas langweilig😴😪😛😑👎💢💤
nur irgendwie nicht so lustig.
Ganz lustig. Mal sehen, wie lange es mich begeistern kann. Das Spielprinzip ist simpel, gibt aber eben nicht viele Varianten her.
Dieses Spiel ist perfekt, es läuft fantastisch, macht super viel Spaß, sieht sehr schön aus und es kommt wenig Werbung, die man sofort überspringen kann. Eines der besten Google Play Store Spiele sterben ich je gespielt habe. 👍
Das Spiel ist so behindert TIPP NICHT DOWNLOADEN ICH WARNE EUCH ICH EMPFEHLE ES GAR NICHT